Hier findet ihr Bilder von diversen Motorradtreffen , Stammtischen und gemeinsamen Ausfahrten !

 

2010               2011                                                               2012                                       2013                    2014

 

                                  Bikertreffen

             in der Westernstadt in Templin 2007

 

 


 

 

       Gedenkfahrt  2008

 


Saisoneröffnungsparty an der Spinnerbrücke in Berlin  01.05.2009

 

 

 


                                     Toy Run  Berlin am 13.06.2009

Start war um 12.30 am Hard Rock Café Berlin, Meineke Str. 21 in Charlottenburg-Wilmersdorf.

Von der Meinekestr. ging es  über    Kurfürsten Damm >> Tauenzien Str. >> Nürnberger Str. >> Budapester Str. >> Hardenberg Str. >> Ernst-Reuter-Platz >> Bismark Str. >> Kaiser-Friedrichs-Str. >> Lewisham Str. >> Brandenburgische Str. >> Berliner Str. >> Grunewaldstr. >> Potsdamer Str. >> Goebenstr. >> Yorckstr.>> Mehringdamm >> Waterlooufer >> Gitschinerstr. >> Skalitzer Str. >> Oberbaumbrücke >> Mühlen Str. >> Strahlauer Platz >> Holzmarktstr. >> Spandauer Str. >> Karl-Liebknecht-Str. >> Torstr. >> Brunnen Str. >> Behmstr. >> Schivelbeiner Str. >> Schönhauser Allee >>Berliner Str. >> Mühlenstr. >> Breitestr. >> Schönholzstr. >> Grabbeallee zum  Schützenhof Pankow, Herrmann-Hesse-Str. 82 / Str. vor Schönholz .

Dort stieg dann die große Party mit Live Bands und noch vielem mehr.

         

                                           

      

                               

      

                                   

              

                         Nach 1 3/4 Stunde im Korso quer durch die Stadt war am Ziel erstmal eine gemütliche Pause angesagt !!!

                                                               


 Ausfahrt am 27.06.2009

Der erste Treffpunkt für unsere Ausfahrt war um 9:30 Uhr auf der JET-Tankstelle am Kurt-Schuhmacher-Damm.

                                          

Von dort ging es dann um 10 Uhr mit 4 Bikes zur Spinnerbrücke ( Spanische Allee ) wo wir denn 2.Treffpunkt um 10:15 Uhr veranschlagt hatten. Dort stiessen dann noch 2 Bikes mit dazu.

 

                                        

Pünktlich um 10:45 war dann gemeinsame Abfahrt.

                                              

Am Ziel angekommen wurde erstmal für leibliche Wohl gesorgt und ne menge geplaudert.

                                   

Auf der Rückfahrt wurde noch ein unfreiwilliger Stop an der geschlossenen Bahnschranke eingelegt. Nach einer schönen langen Fahrt durch diverse Dörfer war der endpunkt an der Spinnerbrücke wo wir gemeinsam noch einen abschiedskaffee nahmen.

                                                      


Motorradstammtisch 10.07.2009 

Der Monatliche Stammtisch fand dieses mal bei uns zuhause statt.

Grill und Holzkohle standen zur verfügung und jeder brachte sich mit was er Essen und Trinken wollte. Dies funktionierte sehr gut.

Leider war das Wetter nicht gerade Atemberaubend so das einige mit dem Auto kamen und ein paar Leute absagten.

Trotz eines Regenschauers war es eine sehr gemütliche Runde und das Essen war mal wieder lecker.

Einer wiederholung des Grillabends steht natürlich nichts im Wege. Allerdings sollte das Wetter dann schöner sein damit mann die Feuertonne geniessen kann.

 

      


 Motorradtour 25.07.2009

Treffpunkt war in Velten:

                                           

   ........ noch schnell Luft prüfen und dann ging es pünktlich um 10 Uhr los.

Erster zwischenstop wurde am Werbelinsee gemacht wo mann schnell einen Kaffee trinken konnte.

   

Von dort aus ging es dann über Landstr. nach Angermünde wo wir gemütlich Mittagessen waren.

                                         

........ kleine Leute bekommen auch  kleines Besteck 

                             .... zurück zu den Bikes und dann richtung Berlin.

  Nochmal einen zwischenstop am Werbelinsee ... 

einige schlabberten ein Eis und andere spielten lieber im Sandkasten  ....

Anschließend ging es dann wieder in richtung Heimat. Unser Startplatz war auch zielankunft wo die Tour dann um 18.00 endete.

Die Tour hatte allen viel Spaß gemacht so das der nächsten Tour nichts im Wege steht.


 Unser Motorradurlaub in den Harz

                                         < -----  klick mich !


 

                                              <---- klick mich ganz fest !!!


 

   <---- klick mich

 


                                                Spontane Motorradtour in den Harz nach Hasselfelde in die Westernstadt Pullmann City 2 zum Us-Car Treffen

                                                               klick mich ganz fest ---->  


                          Ausfahrt zum Bikertreffen in die Westernstadt Eldorado in Templin

 

                                                                          < --- auch das Bild geht anzuklicken