Hier findet Ihr wieder ein kleinen Auszug an Bilder von Ausfahrten und Treffen an denen wir Teilgenommen haben .



Motorradmesse Leipzig  4.2.2012

Ich wollte mir die neue ZZR1400 von Kawasaki ansehen und Frauchen die neuen Scooter von BMW . Somit fuhren wir dann ganz spontan zur Motorradmesse nach Leipzig.


Es geht doch nichts über den 650er Burgman

Meine Hayabusa ist mir lieber :)

 


Herrentagstour 17.5.2012

Zum Herrentag haben wir uns mit einem Kumpel in der Bikerscheune Kremmen getroffen.Nach einem Kaffee ging es dann nach Rheinsberg wo wir den nächsten Halt mitten im Wald an der Waldschänke machten. Von dort aus ging es über Neuglobsow - Altglobsow zum Werbellinsee . Nachdem wir dort gegessen hatten ging es dann wieder in die Heimat .



Hayabusatreffen des Hayabusa e.v. in Braunlage / Harz 18.-20.5.2012
Am 19.5. sind wir ganz früh zuhause losgefahren um pünktlich zur Ausfahrt vom Hayabusatreffen dabei sein zu können . Hat auch alles wunderbar geklappt , die Anfahrt ohne Probleme und die geführte  Ausfahrt durch den Harz war wunderschön . Abends dann noch schön mit den anderen Hayabusafahrern gequatscht , spontan ein Zimmer für die Übernachtung gebucht und am 20.5. ging es dann nach einem ausgiebigen Frühstück wieder nach Hause .




Pfingsttour mit den Brandenburg-Bikern zu den Prignitz-Bikern 26.5.2012
Am 20.5. ging es mit den Brandenburg-Biker zu den Prignitz-Bikern um dann gemeinsam nach Kaarßen zu Tanias Bikertreff zu fahren.
Los ging es an der Total-Tankstelle Dallgow um 9Uhr. Mit 16 Bikes sind wir dann bei den Prignitz-Bikern aufgeschlagen. Um 18Uhr ,pünktlich zum Stammtisch der Brandenburg-Biker waren wir  wieder zurück. Die Tour war wunderbar und ruft nach Wiederholung.


Gemeinsames Treffen der Hayabusa-Riders und des Hayabusa.de in Sondershausen 8.6.2012
Am 8.6.2012 fand das gemeinsame Treffen der Hayabusa Riders und der Hayabusa.de in Sondershausen statt . Mit knapp 50 Bikes waren div. Mitglieder zahlreich vertretten . Ein Super Treffen bei herrlichem Wetter.




Tiroltour mit den Brandenburg - Bikern vom 8.-14.7.2012



                                               

Die Tour mit den Brandenburg-Bikern ging diesmal in die Sächsische Schweiz  und zwar in den Ort Rostenthal-Bielatal. Die Wahl fiel auf die Pension Raum   ( Pension Raum  )  was wir auch nicht bereut haben .
Die Anreise am Freitag erfolgte individuell da einige von uns noch arbeiten mussten .  Freitag abend ging es dann gemeinsam nach Tschechien zum Knöddel essen .
Am Samstag erfolgte dann unsere Tour durch die sächsische Schweiz . Ausgemachte Ziele waren die Bastei sowie die Festung Königstein wo jeweils eine ausgiebige Pause gemacht wurde . Der Rest des Tages wurde natürlich über diverse Kurvenreiche Strecken Motorrad gefahren . Abends wurde dann in der Pension der Grill für uns angeworfen .
Am Sonntag nach einem ausgiebigen Frühstück gab es dann noch das gemeinsame Gruppenfoto und dann wurde so langsam die Heimreise angetretten .


                   zu Fuss zur Bastei

             die Basteibrücke

 auffahrt zur Festung Königsstein

  oben angekommen

   Elbblick von der Festung aus
   
 für einen Spaß immer zuhaben :)
 
  warten auf den Fahrstuhl
 
  ab zu den Bikes , die warten schon
 
   gemeinsames Abendessen
 
    vor der Pension




...