Unsere Bikes

 

Suzuki GSX 650 F :

         ... gekauft und angemeldet habe ich es am 11.08.2008...  

 ... es wurde eine schwarze Scheibe sowie Verkleidungsblinker angebaut und Frauchen machte gleich Probesitzen

ein Led - Rücklicht sowie Miniblinker mussten natürlich auch ran ....

   ... für den richtigen Sound sorgt jetzt ein Schalldämpfer von Hashiru

nach genau einem Jahr zeigt der Tacho 9999km an ....    

Das Kennzeichen wurde nach oben gesetzt und dadurch konnte ich endlich den hässlichen Plastikkotflügel entfernen.Bei der gelegenheit kam auch gleich ein neuer Kettenschutz ran .

                                    

Geburtstag !!! Am 11.08.2010 wurde mein Bike 2 Jahre alt , hat jetzt 23882km runter und ich habe jeden Kilometer genossen !!!

Zum Geburtstag habe ich meinem Bike Xenonlicht spendiert !!!  Der Lichtunterschied beim Fahren ist gigantisch 

Mein Bike musste nun was neuem weichen und somit habe ich es meiner Frau geschenkt !

 

Am 24.02.2011 war es dann soweit , mein neues Bike ist gekommen . Diesmal eine Suzuki Hayabusa , natürlich wieder neu mit 0 km auf dem Tacho.

  <--- Klick mich




                                               Die Bikes von Frauchen


.... 125 er Suzuki Burgman ( der war ihr zu langsam )
...... jetzt 400er Burgman  ( und sie ist Glücklich )

Der Burgman hat innerhalb von 1 Jahr 12500km abgespult und wurde nun am 22.02.2011 verkauft.