So , am 24.02.2011 war es dann endlich soweit .   Mein neues Bike wurde geliefert , eine Suzuki Hayabusa  natürlich neu mit 0 km auf dem Tacho.




Hubraum : 1340 ccm
KW / PS   :  145 / 198
vmax        :   298 kmh 

In der Saison 2011 bin ich dann auch gleich knapp 15000km gefahren .

Die orginalen Auspufftüten mussten natürlich ab .
( Bilder folgen )



Pünktlich zum Saisonstart 2012 war auch endlich mein Tacho auf blaue Beleuchtung umgerüstet .



Im laufe der Saison habe ich dann den Lenker auf Superbike umgerüstet . Somit war sie dann in der Stadt wesentlich handlicher aber die Etapen auf der BAB machten keinen Spaß mehr . Somit habe ich mich dann wieder für die orginalen  Lenkerstummel entschieden .



Desweiteren gab es für die Haya schwarze Blinker  und mindestens einen neuen Hinterreifen im laufe der Saison .

     


.Saisonstart 2014

mit inzwischen 30454km auf der Uhr geht es in die neue Saison . übern Winter gab es noch ein paar neue Sitze .



Zum Saisonstart noch schnell einen neuen Vorderreifen . Dank des neuen Motorradhebers ist der Räderwechsel kein Problem mehr .



selbst das Waschen macht mit dem neuen Motorradheber Spaß .