Hier könnt ihr nun den Umbau meines Vans  vom     Hi-Top   zum     Low-Top    verfolgen .  

                Danke  auch an meinem Kumpel  Micha der mir bei dem Umbau sowie den Lackierarbeiten sehr geholfen hat.

                              

                                                                                      

         So habe ich ihn gekauft

 

                                     

     Als erstes muß das Dach runter                

 

        Dann muß alles raus                    

 

 Jetzt kann das Dach rauf und angepasst und angeschweißt werden von außen sowie innen.

 

      Das Dach ist drauf .Nun passt er in die Garage. 

                                                                                                   

 Dann kann das schleifen

       und Spachteln ja losgehen.

                       

 

Die Fahrerseite ist inzwischen geschliffen.           Beifahrerseite auch     

  

Nebenbei habe ich gleich noch den Unterboden geschliffen und mit Unterbodenschutz eingesprüht

 

Jetzt wird gefüllert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Dann war es endlich soweit. Früh`s raus mit der Karre aus die Garage.Schön mit Silikonentferner abgerieben und dann die Farbe rauf.

    

                                                                                   

Und ab wieder in die Garage zusammen bauen.  

                                                                        

Inerhalb von einem Monat habe ich ihn dann zusammengebaut und innen soweit ausgebaut das ich erstmal drin schlafen kann.

                                     

 

Nun hat er auch einen Heckspoiler bekommen incl. 3 Stoplicht

                                              

 

Schön wie er jetzt in die Garage passt !!!

                                              

 

                 Nun habe ich ihm noch eine Sonnenschute verpasst von der Firma Lund sowie den Grill auf Doppelscheinwerfer umgebaut.

                                              Außerdem habe ich ihn noch mit ein paar Airbrusharbeiten verschönern lassen.

Die Brushbilder stammen von Andy aus Hamburg.Vielen Dank noch mal für die absolute Top Arbeit.Wer interesse an Brush´s von Andy hat kann sich bei mir melden und bekommt dann seine Handynummer.

                                                      Da die Steuerkette gerasselt habe ich Sie kontrolliert und gleich gegen eine neue doppelte Steuerkette ausgetauscht.

                                                    


Die Vorderachse war ausgeschlagen und wurde neu gebuchst. Bei dieser Gelegenheit habe ich dann auch gleich die Bremsanlage komplett erneuert !

                                                          

 

Am 05.08.2009 wurde der Van aus privaten Gründen dann verkauft !!!